Unsere Damenmannschaft konnte in dieser Saison das erste Mal für die Probasket Meisterschaft angemeldet werden.

Aktuell spielen hier 7 aufgestellte junge Frauen zwischen 17 und 35 Jahren mit viel Herzblut Basketball. Dabei reicht das Erfahrungsniveau von der langjährigen Nationalmannschaftsspielerin bis zur absoluten Neuanfängerin – ein bunt gemischtes Team.

Die Damenmannschaft trainiert jeweils am Mittwoch von 20:30 bis 22:00 Uhr mit Coach Carlos in der Dreifachturnhalle Stacherholz in Arbon.

Hast du Lust auf Basketball, bist zwischen 17 und 40 Jahre jung und möchtest in einem aufgestellten Team mitspielen? Dann bist du bei uns goldrichtig! Melde dich am besten gleich bei uns und komme für ein unverbindliches Schnuppertraining vorbei. Wir heissen neue Spielerinnen jederzeit herzlich willkommen, ganz gleich, ob du bereits Erfahrung mitbringst oder das erste Mal Basketball spielst.

Schick uns eine E-Mail an basketballoberthurgau@gmail.com und teile uns mit, wann du bei uns reinschnuppern kommst. Wir freuen uns auf dich!

Vestibulum tortor quam, feugiat vitae, ultricies eget, tempor sit amet, ante.
Lädt...
Lädt...

Trainer

Coach Damen: Carlos Kunz