Unsere Damenmannschaft befindet sich im Aufbau.

Aktuell spielen hier 7 aufgestellte junge Frauen zwischen 16 und 35 Jahren mit viel Herzblut Basketball – ein bunt gemischtes Team.

Die Damenmannschaft trainiert jeweils am Dienstag von 20:30 bis 22:00 Uhr mit Coach Hürriyet in der Stacherholzturnhalle UNTEN.

Hast du Lust auf Basketball, bist mindestens 17  Jahre jung und möchtest in einem aufgestellten Team mitspielen? Dann bist du bei uns goldrichtig! Melde dich am besten gleich bei uns und komme für ein unverbindliches Schnuppertraining vorbei. Wir heissen neue Spielerinnen jederzeit herzlich willkommen, ganz gleich, ob du bereits Erfahrung mitbringst oder das erste Mal Basketball spielst.

Schick uns eine E-Mail an info@pirates-basketball.ch und teile uns mit, wann du bei uns reinschnuppern kommst. Wir freuen uns auf dich!

Vestibulum tortor quam, feugiat vitae, ultricies eget, tempor sit amet, ante.

Trainer

Coach Damen: Hürriyet Celiksap