Das Herren Team startete in der Saison 2019/2020 in der 4. Liga in die zweite Saison seit Vereinsgründung, letztes Jahr wurde die Saison, nach nur einem Spiel, leider auf Grund der Corona-Pandemie abgebrochen und konnte nicht gespielt werden.
Unsere Herren Mannschaft trainiert jeweils am Montag und Mittwoch ab 20:00 in der Turnhalle Seegarten in Arbon.
Sowohl in Ligaspielen als auch im ProBasket Classic Cup konnte das Team bereits erste Erfolge feiern und Spiele gewinnen. 

Neue Mitglieder sind bei uns jederzeit herzlich willkommen und dürfen gerne ein unverbindliches Schnuppertraining besuchen um unseren Verein und unseren Sport näher kennenzulernen.
Bitte melde Dich unter info@pirates-basketball.ch für ein Test-Training an, so hilfst Du uns und wir sind auf Dich vorbereitet.

 

Lädt...
Lädt...

Trainer

Coach Herren 1: Hürriyet Celiksap