Unsere Kindermannschaften:

Die U12 - Mixed, für alle Kinder von 10 - 12 Jahren, trainiert jeweils Montag bei Carsten ab 17:00 in der Säntisturnhalle in Arbon, zusätzlich können die Kid's auch nach Absprache mit den Traineren am Freitag bei Carsten ab 17:30 in der Turnhalle Reben 4 trainieren. Die Mannschaft spielte in der vergangenen Saison bereits einige Tourniere und konnte erste Siege feiern, in der kommenden Saison möchten wir natürlich an die Erfolge anknüpfen und weiter mit den Junior Piraten auf der Erfolgswelle surfen.
Neue Mitglieder sind bei uns jederzeit herzlich willkommen und dürfen gerne ein unverbindliches Schnuppertraining besuchen um unseren Verein und unseren Sport näher kennenzulernen.
Bitte melde Dich unter info@pirates-basketball.ch für ein Test-Training an, so hilfst Du uns und wir sind auf Dich vorbereitet.

 

Spielkalender

Tag Zeit Was Wo
03.10.2021 12:00 Uhr Sympany-Cup Amriswil -
14.11.2021 Turnier Wil

Trainer

Coach U11: Carsten Lex